CocktailService
TOP Service, mobile Cocktailbars & molekulare Cocktails
Cocktailservice
TOP Service, mobile Cocktailbars & molekulare Cocktails
Call-Cocktails bietet mit einer Standard-Auswahl von 15 Cocktails die größte Cocktailvielfalt in München, Stuttgart, Hamburg und der Region NRW. Durch unsere bewusste Standort-Ausrichtung können wir in weiten Teilen Deutschlands preisstabil und kundenorientiert agieren. Hinter unserem Service steckt ein transparentes Preis-/Leistungskonzept das mit zahlreichen Add-On-Services flexibel ergänzt werden kann und so in Ihrem Sinne für eine erfolgreiche Veranstaltung sorgt.
Wir möchten Ihnen mit unserem Preiskonzept entgegen kommen und rechnen deshalb ausschließlich nach verbrauchter Stückzahl (Mindestmenge obligatorisch) ab. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für das Barpersonal und Bar-Equipment an. Lediglich Aufpreise für Bartheke, zusätzliches Mietequipment und Anfahrten außerhalb unserer Standorte können je nach Gegebenheit entstehen. Bei Fragen hierzu stehen wir Ihnen aber jederzeit hilfreich zur Seite.
Unser Service-Versprechen: „Sie feiern, wir kümmern uns um den Rest.“
Wir liefern alles, was Sie für eine professionelle Cocktailbar benötigen – Säfte, Spirituosen, Equipment und exzellente Barkeeper. Ist Ihr Lieblings-Cocktail noch nicht Teil unserer Cocktailkarte oder wünschen Sie eine ganz eigene Signature-Kreation, so gehen wir gerne auf diesen Wunsch ein. Lassen Sie uns in einem Vorgespräch herausfinden wie wir Ihr Event einzigartig machen können.
folgende Leistungen sind bereits Bestandteil unseres Angebots

professionelle Barkeeper

Personalkosten der Barkeeper

Fahrzeug für Anlieferung und Logistik

Auf-/Abbau der mobilen Bartheke

Cocktail-Equipment (Mixer, Shaker & Barzubehör)

Eis (Crushed Ice & Cubes)

Dekoration für Cocktails & Bartheke

Gläser inkl. Reinigung

Servietten, Strohhalme & uvm.

individuelle Cocktailkarten

Marken-Spirituosen (Havana Club, Bacardi, Myer’s Rum, etc.)

Sirupe & Säfte

einheitliche Personalkleidung (Hemd, Krawatte und Schürze)
Unser Qualitätsversprechen
Wir verwenden ausgesuchte Premium Markenspirituosen für unsere Cocktails, wie Havana Club Rum 3 J., Absolut Wodka, Myers’s Rum, Bacardi, Sierra Tequila, Tanquerey Gin, Pitu, etc.
BIO-Cocktails
Sie haben die Wahl. Auf Wunsch bereiten wir unsere Cocktails selbstverständlich auch ausschließlich auf Basis von BIO-Lebensmitteln zu. Gerne beraten wir Sie hierzu und erstellen Ihnen ein passendes Angebot.
nachhaltige Strohhalme
Um Plastikstrohhalme zu vermeiden, bieten wir alternativ auch umweltfreundliche Strohhalme gegen einen geringen Aufpreis an. Sie können hier zwischen der Verwendung von Pasta Straws (Strohhalme aus Hartweizengrieß) oder Papierstrohhalmen wählen.
FAQ / Häufige Fragen
Wir empfehlen gerade in den Sommermonaten mindestens 6 Wochen vor der geplanten Veranstaltung zu buchen, da es oft viele Anfragen für wenige Termine gibt. Grundsätzlich können wir aber auch manchmal auch sehr kurzfristig einen Auftrag übernehmen.
Grundsätzlich bieten wir unseren Service Deutschlandweit an. Wir haben Standorte in München, Düsseldorf, Stuttgart und Hamburg. Außerhalb der Standort-Städte berechnen wir eine Kilometer- oder Anfahrtspauschale sowie ggf. Hotelkosten.
In der Cocktailpauschale sind standardmäßig 4-5 Stunden Service enthalten. Sollte ein längerer Zeitraum gewünscht sein, müssen wir ggf. Verlängerungsstunden für den Barkeeper berechnen.
Die Mindestmenge hängt von den Rahmenbedingungen (Entfernung, Gästezahl, Anzahl der Barkeeper und Auslastung) ab, da das Personal bereits im Stückpreis enthalten ist und wir bei größeren Veranstaltungen mehr einpacken müssen. Die kleinste Einheit liegt bei ca. 50- 60 Cocktails und kann oft schon bei 10-15 Personen erreicht werden.
Je nach Art und Dauer der Veranstaltung unterschiedlich. Aus Erfahrung planen wir bei Geburtstagen ca. 3-4 Cocktails pro Person ein! Die Mindestmenge liegt meistens deutlich niedriger und wir haben ausreichend Reserve dabei. Somit müssen Sie sich nicht auf eine genaue Cocktailmenge festlegen.
Ja, wir können Fingerfood, warme Speisen, Getränke, Mietequipment, DJ, Kaffeebar und Servicepersonal anbieten. Wir bieten alles aus einer Hand an.
Wir planen 1-1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn für Anlieferung, Aufbau und Vorbereitung ein.
Ein Barelement ist 1,5 m breit und 80 cm tief. Wir empfehlen einen Platz von ca. 2x2 m bei einem Barelement. Manchmal geht es auch etwas kleiner.
Nein, wir spülen nichts vor Ort. Wir haben ausreichend saubere Gläser dabei und nehmen diese wieder schmutzig mit und spülen diese bei uns im Lager.
Wir brauchen nur eine normale 230V Steckdose und ca. 850 Watt für Mixer und LED Beleuchtung der Bar. Wir bringen selbst Doppelstecker und Verlängerungskabel mit.
Nein, wir bringen unsere Eiswürfel in Thermoboxen mit. Es hält sich hier bis zu 24 Stunden.
Die Barkeeper haben im Normalfall schwarze Hemden oder T-Shirts mit unserem Logo sowie eine Schürze. Sollte es spezielle Anforderungen bei eleganten Veranstaltungen wie z.B. Krawatte, Fliege, Stoffhose oder Schuhe geben bitten wir Sie dies vorab mitzuteilen! Gerne können Sie auch eigene Kleidung mit Ihrem Branding stellen.
Auf Wunsch z.B. für Catering-Kunden können wir auf Werbung vor Ort wie z.B. Visitenkarten
oder gebrandete Kleidung verzichten.
Wenn noch viele Cocktails getrunken werden können wir vor Ort verlängern. Ggf. müssen wir Verlängerungsstunden der Barkeeper berechnen.
Wir bieten Angebote mit einer Mindestmenge und einem gestaffelten Stückpreis an. Nach der Veranstaltung erfolgt die Rechnungsstellung aufgrund der ausgeschenkten Cocktails (die Mindestmenge muss in jedem Fall bezahlt werden!). Die Preisstaffel gilt für alle getrunkenen Cocktails.